Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

KADEL Broschüre

Wir bieten Ihnen für die Bereiche Heizung und Sanitär einen 24-Stunden Notdienst Service vor Ort. An 365 Tagen im Jahr. Unsere qualifizierten Servicetechniker analysieren die Fehlerquelle und besprechen die erforderlichen Maßnahmen zur Störungsbehebung bzw. Reparatur mit Ihnen inklusive der voraussichtlich anfallenden Kosten. Im Störungsfall erreichen Sie die KADEL Niederlassung in Ihrer Nähe über die jewei­ ligen Notdienst-Telefonnummern. Rund um die Uhr für Sie erreichbar Wartungsverträge Mit einem KADEL Wartungsvertrag und einem Heizungs- check sorgen Sie dafür, dass Ihre Heizungsanlage stets rechtzeitig von uns unter die Lupe genommen wird. Wir melden uns bei Ihnen, sobald ein Kontrolltermin anfällt. Bei unserem Heizungscheck überprüfen wir, ob Ihre Anla- ge störungsfrei funktioniert, den gesetzlich erforderlichen Sicherheitsstandards entspricht und ob sie aus energie­ effizienten Gesichtspunkten optimal eingestellt ist. Darüber hinaus schließen wir mit Ihnen auch Wartungsverträge für Lüftungs- und Klimaanlagen, Hebeanlagen, Rückstauver- schlüsse sowie für alle technisch relevanten Bauteile ab. Für alle Bereiche gelten folgende Vorteile für Sie: 24-Stunden Notdienst / Entstördienst Aufnahme und Pflege Ihrer Anlagedaten in unserer Wartungsdatei Sie brauchen sich nicht um Termine zu kümmern, wir melden uns automatisch bei Ihnen. Höchste Fachkompetenz unseres Teams ist in jeder unserer Niederlassungen garantiert, wobei die Leistungsschwer- punkte leicht variieren. 14

Pages